Tolles Utensilo

Heute hab ich dieses tolle Utensilo gemacht.

image

image

image

Das schnittmuster ist von pattydoo hier ist der link https://www.pattydoo.de/blog/2015/04/utensilo-mit-trennwand-naehen/
Pattydoo hat immer tolle schnittmuster. Manche sind kostenlos andere nicht.
Aber leider kan ich die nicht immer kaufen denn ich muss ja auch material kaufen und mit 12 Euro Taschengeld im Monat komt man ja bekantlich nicht sehr weit.

Ich werde in der Zukunft sachen die ich gerade gennäht/gestrickt habe und alte sachen die ich gerne zeigen möchte zeigen.
Ich werde ein ungefähres datum dazu schreiben.

Ein Gedanke zu “Tolles Utensilo

  1. Pingback: RUMS Utensilo | sanddoller

Kommentar verfassen

