Der begin

Ich habe begonnen mit nähen wie ich 4 oder 5 war.
Diese kleid war einer meiner ersten projekte.

image

Ich habe immer viel genäht aber leztes Jahr ist es richtig losgegangen.

Zwei schnabelina hip bags.

Diese für meine Schwester.

image

Diese für mich.

image

Dan ein Bal für meinen cousin.

image
Keine ahnung wo ich den Schnitt her hate.

Massen ann Harbändern.
Hier ein par beispiele. (Schnitt hamburgerliebe)

image

image

image

Ein kleid für meine Schwester. (Aus einem uhralten Ottobre heft)

image

Und dan noch merdere röcke.
Die meesten sind noch in den sommerkisten. Die kommen bald.
Den Schnitt habe ich selbst entworfen und hoffe den bald zu digitalisieren.

image

Und dan noch zu guter letst eine Strandtasche.
Idee irgendwo gefunden und dan ein Schnitt selber gemacht.

image

Aja und dieses top.

image

Mit welchen Nähmachinen ich das genäht habe komt bald.
Das ist noch lang nicht alles die anderen sachen kommen bald!!!!!

Kommentar verfassen

