Meine Nähmaschinen

Hier erzähl ich euch die Geschichte meiner Nähmaschinen.
Erst habe ich Jahre lang mit dieser kleinen Janome Maschine genäht:

image

Echt ein tolles robustes Ding!
Ich würde diese Nähmaschine allen empfehlen wenn man nicht 3 Stunden pro Tag näht!
Leider hat sich nach all den Jahren die Maschine überarbeitet und ich brauchte was Neues. Meine Freundin von http://www.poppenatelier-inekegray.nl hat mir gesagt, ich sollte für eine sehr gute Nähmaschine sparen und hat mir ihre alte Elna geborgt.
Echt ein wunderbares Ding!!!!!!
Und jetzt ich habe vor kurzem eine Pfaff gekriegt und nächstes Jahr kann ich sie abbezahlen.
Hier ein Foto:

image


Ich bin sehr zufrieden mit dieser Nähmaschine!
Eine Overlock hab ich nicht.

Kommentar verfassen

