Noch einmal einholen

Hier noch ein par alte sachen.
Röcke:
image

image

Diese zwei hab ich 2 Jahre her gemacht.
Der Schnitt ist selbst entworfen. Und leider sind sie mitlerweile zu Klein.

image

Dan der Vokuhila Rock von pattydoo.

image

Ein selbst entworfener Rock von letzten Jahr. Ich hab den so viel getragen das der Stoff schon ganz ausgewaschen ist.

image

Dan der Stufenrock von pattydoo.

image

Und ein bahnen wickel Rock. Von mir selbst entworfen.

Kleider:image

image

Zwei stufen Kleider von mir selbst entworfen.

image

image

image

Drei jersey Kleider der Schnitt ist ein burda Schnitt von meiner Tante.

image
Da etwas schickes her musste für eine Hochzeit habe ich diese Chiffon kleid gemacht.
Der Schnitt ist von mamigurumi.

Kommentar verfassen

