Noch mehr genäht

Hier geht es weiter mit den sachen die ich genäht habe. 

Das ist zwar noch immer nicht alles. 

   
    

Hier hab ich ein wasserfallschirt genäht. Schnitt: Claire von pattydoo. 

        

Und dan noch ein set. Eine leggins lillian und ein top livia auch von pattydoo. 

  

Hier noch Livia’s und bei allen gibst eine leggins dazu auser zum türkiesem leiberl. 

    

Dan eine Kimonojacke. Schnitt: Keily pattydoo. 

   

Dan hab ich mir noch was gegönt ich was bei alles fuer selbermacher bestelt. 

Ich finde sie pakken es sehr nett ein. 

   
                 

Und dan hab ich vohr gestern noch ein wunderbaren Sonnenuntergang. 

Bis bald ich muss nähmlich noch sehr viel zeigen. 

Kommentar verfassen

