Nachschub

Hier ist der rest. 

Ich hab zwar noch ein zwei Sachen nicht gezeigt aber das ist jetzt fast alles. 

   
      

Ein Kleid, ich hab mit 3 schnitten gemischt und dan noch eine diesen ladung eigene kreationen dazu gegeben also ich würde eher sagen das er so gut wie mein Schnitt ist. 

  

Pumphose pattydoo. 

    

Ein Rock und ein Kleid in einem. Ich kan die Schlauch als träger verwenden oder einfach über den Rock ziehen. Der Schnitt ist von mir.  

  Eine Short. Schnitt pattydoo

 

Noch eine Toni. 

   
      

Zwei wendetaschen. Schnitt pattydoo. 

  

Eine Pumphose für meine Schwester. 

   

Dan zwei pumphosen für meinen kleinen Bruder irgendwie kan ich die zweite nie finden des wegen ein foto vom stoff. 

Kommentar verfassen

