Wieder da…

Hallo,

Leider konnte ich lange nicht Schreiben weil ich weg war und dan der Schulanfang…

Ich hab aber trotzdem viel gemacht. 

Hier ist ein Teil davon. 

   
  

Ich hab ein Tuch für meine Oma gehäckelt. Das war eine rießen Arbeit aber ich find es das wert. Ihr auch?

   

Da wir drei Mädchen sind und dan ein Bub ist unsere Verkleidkiste nicht sehr Buben geeignet. 

Des wegen nab ich ein Zaubermantel gemacht. Das Tuch ist ein altes Tuch meiner Mutter. Und der Schnitt ist von mir. 

Ein Gedanke zu “Wieder da…

  1. Pingback: Mein Sonnentop… – Sanddoller

Kommentar verfassen

