Erste Mahl MMM

Nach dem selben Schnitt hab ich schon einmahl eins gemacht.

Heute mach ich dass erste mahl bei MMM mit.FullSizeRender-2IMG_1628IMG_1632FullSizeRender-3FullSizeRender-4IMG_1631

 

 

Advertisements

24 Gedanken zu “Erste Mahl MMM

  1. Ein tolles Kleid und es steht dir wirklich klasse auch sehr schoene Stoffwahl mit dem Wachsprint.
    Liebe Gruesse Martina
    PS: Nur ein kleiner Tip ich benutze Firefox als Browser und bei mir ist das 2. Bild so riesengross das es schwer faellt deinen Post richtig anzuschauen.

    Gefällt mir

  2. Herzlich Willkommen beim MeMadeMittwoch! Ich freue mich immer wieder, neue Blogs zu entdecken sowie über die Teilnahme neuer Frauen. Nach diesem schönen Kleid, bin ich auf die nächsten sehr gespannt! Herzliche Grüße, Nina vom MMMTeam

    Gefällt mir

  3. Hallo Malaika,
    einen unbekannten Blog lesen zu können, ist immer ein Vergnügen, vielen Dank, dass Du Dich getraut hast.
    Zuerst aufgefallen ist mir, vom Druck des Stoffes abgesehen, die falsche Rechtschreibung – bist Du Holländerin? So ganz hat sich mir das noch nicht erschlossen aus dem, was ich auf Deiner About-Seite über Dich erfahren habe.
    Und Du bist erst 13 Jahre alt? Habe ich das richtig verstanden? Kannst Du mal in einem Post ein bisschen mehr von Dir erzählen?
    Ich bin gespannt, wie sich Dein Blog und das Nähen bei Dir entwickeln werden. Ich glaube, Du kannst Dir ein bisschen mehr zutrauen und bin gespannt, was es hier noch zu sehen geben wird.
    Greets,
    Liese

    Gefällt mir

    1. Hallo Liese,
      Nein ich bin keine Holländerin.
      Ich Wohne nur in der Niederlande.
      Meine Mutter ist aus Östereich und mein Vater aus Süd Afrika.
      Also ich Spreche: Deutsch, Niederländisch, Afrikaans und Englisch.
      Ich hab schon einen Post geplant um mehr über mich zu erzählen.
      Greets,
      Malaika.
      Ps Ja, ich bin 13.

      Gefällt mir

  4. Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort – Ja, jetzt kann ich mir manches besser erklären. Und ich bin schon sehr gespannt auf den persönlichen Post, der wird bestimmt interessant.
    Bis dann,
    Liese

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s