Tasche.

Schon lange wollte ich diesen Stoff vernähen.

Man kan beide Seiten vom Stoff gebrauchen.

IMG_1646IMG_1647IMG_1648FullSizeRender-5

Das Kätzchen hab ich gekriegt wie ich 7 war.

Ich finde es ist ann der Zeit es zu gebrauchen.

Das Band hab ich absichtlich gedreht damit man beide Stoffseiten gut sehen kan.

Teoretisch könnte man die Tasche auch Wenden.

Verlinkt wurde heute bei RUMS.

Der Schnitt ist von mir.

Ps: Danke für all eure netten komentare Gestern.

Ich hab noch nie Komentare gekriegt und dan gleich so viele!

Vielen vielen dank.

Kommentar verfassen

