Bischchen mehr über mich

Hier hab ich noch ein bisschen mehr über mich.
Ich bin 13 Jahre alt.
Ich lebe mit meiner Familie (meinen Eltern, 2 Schwestern und einen Bruder) in der Niederlande.
Meine Mutter komt aus Österreich und mein Vater aus Süd Afrika.
Ich spreche Deutsch, Englisch, Niederländisch und Afrikaans fließend.
Spanisch lerne ich momentan dazu.
Ich Liebe die Natur.
Wir haben einen Vogel namens Rollie.
Und 5 Meerschweinchen.
Ich nähe seit ich mich erinnern kann.
Ich habe auch andere Hobbys außer Handarbeiten.
Diese will ich euch heute zeigen.

Einer meiner Hobbys ist Malen und Zeichnen.
Das sind ein paar meiner alten Ton stücke. Die neuen sind noch nicht fertig gebacken.

Ich Singe und spiele Harfe.
Und ich verschlinge gerade zu die Bücher.

Tja ich glaub dass ist ungefair alles.

Kommentar verfassen

