Dirndl

FullSizeRender(2)IMG_1722FullSizeRender-6IMG_1723FullSizeRender(1)Heute wird wieder verlinkt bei MMM.

Ich hab ein Dirndl gemacht.

Die Bluse ist noch von einen alten gekauften Dirndl.

Der Stoff ist alles mit der Hand gezogen.

 

6 Gedanken zu “Dirndl

  1. Sehr schönes Dirndl hast du da genäht. Ich mag solche „einfachen“ Dirndln, dh. ich mag keine kitschigen, bunten, über und über mit Rüschen, Schleifen und Tüll bedeckten Dirndln. Schöne Schlichte Baumwollstoffe mit kleinen zarten Mustern finde ich wunderschön! Viel Freude damit! LG Stefi

    Gefällt mir

  2. Veronika

    Hui, da werde ich Bestellungen bei Dir aufgeben! Das Dirndl Deiner Cousine ist langsam zu klein! Oder Du leitest mich an, dann versuche ich es selber!
    Du machst das echt toll!
    Alles Liebe aus Wien
    Deine Tante Veronika

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

