Erste mahl MMM in 2016!

Heute kann ich zum ersten mahl seit langer Zeit wieder bei MMM mitmachen!!!
Und ich kann euch auch noch eine tolle Bluse aus Seide zeigen.

Mein Vater hat vor einem Jahr aus Singapore Seiden mitgenommen und seit dem liegen sie in meinem Stoffkasten und warten auf ein Projekt.

Aber ihr kennt ja die Angst um so einen schönen Stoff zu zerschneiden…
Plus dass Projekt hat mir gefällt.
Als ich den Schnitt Miss Talia sah hab ich denn Schnitt nur noch ein bisschen verändert un ran ging es ann die Nähmaschine.

Meine Schwester wollte die Foto’s mit offenen  Fenster machen damit mann den Effekt der Bluse sieht.
Ich hab ganz schon gefroren für diese Foto’s!
Hier sind sie…

FullSizeRenderFullSizeRender(1)FullSizeRender(2)FullSizeRender(3)FullSizeRender(4)FullSizeRender(5)FullSizeRender(6)FullSizeRender(7)

IMG_1511

IMG_1513Hier ist der efekt des Stoffes…

 

 

 

 

 

 

 

9 Gedanken zu “Erste mahl MMM in 2016!

  1. Pingback: Wieder Seide… – Sanddoller

Kommentar verfassen

