Wieder Seide…

Ich habe zur meiner Bluse  von letzter Woche einen Rock gemacht.

Der Schnitt und die Idee ist von mir.

Hinten hab ich einen Knopf überzogen un die Falten hab ich abgesteppt.

Aber so dass sie nach hinten immer kürzer werden.

Ich glaube dieses Outfit ist perfekt für’s Theater.

Was meint ihr?

Verlinkt wurde bei MMM und createinaustria.

Vielen dank für eure tollen Kommentare letzte Woche!!!

IMG_3564IMG_3565IMG_3572IMG_3574IMG_3566IMG_3568IMG_3567IMG_3576IMG_3598

8 Gedanken zu “Wieder Seide…

Kommentar verfassen

