Sattelbezug für meine Schwester

Der Schnitt ist von Hamburgerliebe.

Und verlinkt wurde bei Creadienstag, HOT, Dienstagsdinge.

IMG_3752IMG_3753

 

 

 

2 Gedanken zu “Sattelbezug für meine Schwester

  1. So eine Sattelabdeckung fällt mir immer genau dann ein, wenn ich mich auf meinen nassgeregneten Sattel setzen muss. Zu allem Überfluß habe ich auch noch die Oberfläche meines Sattels letztes Jahr mit einem blöden Jackenreißverschluss kaputt gemacht. Das bedeutet, nasser Sattel ist so richtig nass. Vielleicht sollte ich mich doch mal an die Nähmaschine setzen…
    LG Jutta

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

