Blogpost nummer 100!!!

Ja, ich kann es selber kaum glauben, vor noch nicht einmal einem Jahr hab ich meinem ersten Blogpost  geschrieben.
Und jetzt ist es mein hundertster Blogpost!

Aber nun zum Kleid.
Denn unglaublich tollen Stoff hab ich von meiner Oma gekriegt.

Vor allem die Enziane finde ich toll.
Ich hab lange nach einem guten Schnitt gesucht und wurde auf einem Schnitt aus dem Burda 12/2015 fündig.
Denn Ausschnitt hab ich hinten verändert und ich finde dass dieses Kleid toll geworden ist.
Was meint ihr?

Und nun eine kleine Bilderflut.

Verlinkt wurde bei MMM.

IMG_3723IMG_3724IMG_3725IMG_3726IMG_3727IMG_3728IMG_3729IMG_3730IMG_3731IMG_3732IMG_3733IMG_3734IMG_3735IMG_3737IMG_3738IMG_3739IMG_3740IMG_3745IMG_3746IMG_3747IMG_3749IMG_3750

12 Gedanken zu “Blogpost nummer 100!!!

  1. Wiebke

    Der Stoff ist ja der Wahnsinn. Großes Kompliment an die Oma!
    Wie du den Stoff dann mit dem Schnitt kombiniert hast gefällt mir sehr.
    LG
    Wiebke

    Like

  2. Veronika

    Wow, schon 100 Beiträge, Du machst das wirklich toll!
    Das Kleid passt auch wirklich perfekt zu Deinem Jubiläum, Schnitt und Muster hast Du wunderschön kombiniert!
    HerzlichenGlückwunsch, mach weiter sooo😘

    Like

  3. Omi

    Das ist ja wunderschön geworden !
    Du hast Schnitt und Stoff perfekt kombiniert !
    Ich wünsche Dir viele Gelegenheiten dieses tolle Kleid auszuführen !
    Bussi
    Omi

    Like

Hinterlasse einen Kommentar