Hasen parade

Auf meinem Geburtstagsfest hab ich Hasen mit meinen Freundinnen gefaltet.

Rechts ist meiner. Ich hab schon hier 2 gemacht.

Verlinkt wurde bei RUMS.

Die tolle Anleitung ist von Kreativbuehne.

IMG_4457IMG_4458IMG_4459IMG_4460IMG_4461

Die ersten 3 sind von mir.die anderen sind von meinen Freundinnen.

Das ist der Hase einer meiner Freundin.

Wir konnten da leider nicht alle Fotografieren weil noch nicht alle fertig waren.

IMG_4452

IMG_4454IMG_4455

2 Gedanken zu “Hasen parade

Kommentar verfassen

