Rosen

Hallo,
Leider ist es hier momentan sehr still… Das hängt von einem daran ab dass ich momentan keine Nähmaschine habe.(ist jetzt schon seit 4 Wochen in der Reparatur…) Und zum anderen weil ich einfach viel zu tun habe…
Kennt ihr sicher auch.
Ich wollte euch ein paar Bilder von letzten Sommer zeigen.
Die sind wirklich schön geworden aber ich hab sie euch nie gezeigt…
Ich hab sie mit einer ziemlich alten Sony gehfotografiert aber sie sind wirklich schön geworden…
Also hier kommen die Rosen!

DSC08612DSC08613DSC08614DSC08615DSC08616DSC08617DSC08619DSC08620DSC08621DSC08622DSC08624DSC08625

Kommentar verfassen

