Pusteblumen….

Ich habe dieses shirt schon vor längeren Zeit genäht. Und wollte euch es endlich zeigen.

Als ich diesen tolle Jersey von Alles fuer Selbermacher sah war gleich klar der muss her!
Ich hab dass Schnittmuster Liv von Pattydoo stark verändert und bin ziemlich zufrieden mit dem resultaat.
Was meint ihr?
Verlinkt wurde wieder bei MMM.
IMG_4923IMG_4924IMG_4925IMG_4927IMG_4930IMG_4929IMG_4928

Ps: hier gibts mehr info vom Rock den ich ann habe…

7 Gedanken zu “Pusteblumen….

  1. Das ist ein wunderschöner Jersey: schöne Farbe und ein sehr hübches Muster, so schön für den Frühling!
    Ehrlich gesagt kann ich nicht gut sehen was hier an dem Shirt verändert wurde: Der Ausschnitt tiefer? Kürzer? Schade finde ich, dass der Abstand zwischen den Reihen mit den Blumen über den Schultern und Busen breiter ist als unten bei der Taille.

    Gruss me3ko

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

