Meine liebe zur Geometrie

Ich liebe einfach Geometrische Muster. Ich hab schon als kind welche gemalt und die liebe hab ich heute noch…
Und als ich diesen tolle Jersey von Alles fuer Selbermacher sah war gleich klar der muss her!

Ich habe dieses tolle Oberteil schon vor längeren Zeit genäht. Und wollte euch es endlich zeigen.
Ich hab dass Schnittmuster Liv von Pattydoo stark verändert und bin ziemlich zufrieden mit dem resultaat.
Was meint ihr?
Verlinkt wurde wieder bei MMM.
FullSizeRenderIMG_4933IMG_4935IMG_4936

 

2 Gedanken zu “Meine liebe zur Geometrie

Kommentar verfassen

