Armband

Zu Ostern hab ich ein Armband kit geschenk gekriegt und dass ist was daraus geworden ist…

Verlinkt wurde bei RUMS.

IMG_6764IMG_6766IMG_6765

3 Gedanken zu “Armband

  1. Das sieht aber klasse aus ! Verrätst du wie du das gemacht hast und was für Material das ist , denn solche Verschlüsse hab ich hier noch ganz viele vom Perlenhäkeln hier liegen .

    LG Näma

    Gefällt mir

    1. Dass Material nennt mann Paracord kriegt mann hier: https://www.paracord.nl/
      Die Anleitung darf ich dir leider nicht geben da sie unter Uhrheberschutz steht aber mann braucht so ein komisches Rad.
      Ich hoffe mann sieht dass Foto
      Vieleicht findet mann die Anleitung ja am Internet?
      Tut mir wirklich leid…
      Lg Malaika
      Wenn der Link nicht funktioniert kann ich dir dass Foto auch per Mail schicken…

      Gefällt mir

  2. Leider kann ich das Foto nicht sehen , würde mich aber sehr freuen wenn du mir es per Mail schicken würdest .Vielleicht kannst du mir ja verraten von wem die Anleitung ist bzw. wie sich das Armband schimpft denn so hab ich ja keine Chance das zu finden . Danke für deine Mühe !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

