Poppy und nicht Poppy :)

Diese Hose hab ich schon vor einer halben Ewigkeit genäht und wollte euch die jetzt endlich zeigen…
Genäht hab ich sie noch bevor es die Vergrößerung von dem Schnittmuster Poppy von Pattydoo gab. (eine Woche danach kam dass Schnittmuster dann raus…)
Ich hab also den Kinderschnitt Vergrössert und ich hab den Hosenschritt ziemlich weit hinauf gesetzt…
Ich mag meine Hose wirklich sehr gerne. Im Sommer wird sie oft als Pyjamahose verwendet und auch für einen ‘Zuhause aus ruh tag’…
Die Foto’s sind wirklich schön geworden. (Zur meiner großen Überraschung…. Ich hab sie nämlich selber gemacht mit einem Timer (meine Schwester hatte keine Lust…))
Ich glaub dass werd ich jetzt öfter machen. (dann sind meine Schwester und ich Glücklich…)
Was meint ihr?
Verlinkt wurde bei MMM.

Passt auf Bilderflut!

 

IMG_6825IMG_6948IMG_6945IMG_6946IMG_6950IMG_6951

Kommentar verfassen

