Jumsuit für die Schwester

Als meine Schwester mich fragte ob ich ihr nicht einen Jumpsuit/Overall Nähen könnte war ich gleich mit dabei.
Denn Schnitt hab ich selbst entworfen.   Ich war vor allem sehr erstaunt von ihrer Stoffwal normalerweise ist sie absolut gegen schwarz…(der Stoff war eine halbe Ewigkeit in Besitz meiner Mutter und hat nur so darauf gewartet um vernäht zu werden 😉 )
Verlinkt wurde bei Freutag.

Ich glaube ich werde mir auch so was ähnliches Nähen was meint ihr?

 

2 Gedanken zu “Jumsuit für die Schwester

Kommentar verfassen

