Mein Sonnentop…

Heute zeig ich euch mahl was neues. Ein gehäkeltes top. Gemacht hab ich es letzten Sommer in den Ferien. Eigentlich war ich beschäftigt dieses Dreieckstuch für meine Oma zu machen.
Und dass hier war der erste versuch. Da ich es zu klein fand hab ich dann ein neues gemacht. Dieses hab ich dann verarbeitet in ein Top. Beide Schnittmuster hab ich selbst entworfen. Gehäkelt hab eine Kombination zwischen einem ganzem und einem doppeltem Stäbchen.(ich nenne es ein und halb Stäbchen)
Dass Topp ist wirklich Sommerlich geworden, und ich freue mich schon auf dem Sommer denn dan kann ich es endlich anziehen. (wie es fertig war, war es nämlich schon zu kalt…)
Verlinkt wurde bei MMM.

IMG_7071IMG_7074IMG_7075IMG_7076IMG_7077

 

Kommentar verfassen

