Ein weicher Maxirock

Irgendwie ist immer etwas im Weg gekommen. Und ich konnte keine Sachen Nähen oder Fotografieren… Aber jetzt bin ich ja wieder da 😉
Heute Zeige ich euch einen Maxirock. Den ich Gestern genäht und Fotografiert habe. Er ist hellgrau und der Stoff ist unglaublich weich.
Dass Schnittmuster ist von mir.
Verlinkt wurde bei MMM.

P1020855P1020843P1020847P1020851

 

7 Gedanken zu “Ein weicher Maxirock

  1. Gerlinde

    So und wenn das Dingens – aufgrund des unheimlich schoenen sanften Falles – auch noch aus Viskose-Jersey ist, dann kriegst’De demnaechst evtl. dieselben ‚Probleme‘ wie ich beim Reisekoffer-Packen: DERlei Dinger sind – auch wenn uuunheimlich, chic, bequem und ziemlich buegelfrei – meist ziemlich schwer an Gewicht. D.h.: ich habe dann ziemlich oft umgepackt, gewogen usw. und oooordentlich unglaeubig mitunter meine Stirne gekraust (seufz noch immer!)

    Gefällt mir

      1. Gerlinde

        😀 😀 😀 – Glueck gehabt; Doppel-Glueck, da der Rock auch noch als Kleid zu tragen ist!
        D.h.: DER waere trotz ‚Gewicht‘ einpack-wuerdig – mM!

        Gefällt 1 Person

    1. Gerlinde

      DAS habe ich auch schon oefter gemeint … und trotzdem probiert!
      Auch wenn man mitunter kein Profi auf dem Gebiet wird: wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
      … und auch nur ein ‚kliiiitzekleinwenig‘ selbst naehen ist schon uuuunheimlich viiiel Gewinn im Leben = meine grooosse Meinung trotz wohl auch nie ‚Prof‘ darin werdend (aber immer oefter von Anderen dazulernend = Danke DIEsen!)
      Auf geht’s ’neue Freundin des Faches‘ :-D!

      Gefällt 2 Personen

  2. Pingback: Ein Outfit in 10 minuten… – Sanddoller

Kommentar verfassen

