Mein neues Lieblingskleid

Eigentlich wollte ich keine Herbst/Winter Sachen Nähen bis es Herbst ist aber als ich diesen Stoff im Stoffaden sah musste ich ihn einfach gleich vernähen. Dass Basis Schnittmuster ist die Toni von das Milchmonster. Allerdings hab ich es bisschen abgeändert.

Auserdem hab ich einen Gürtel aus Bündchen gemacht.
Verlinkt wurde bei MMM.

P1030210P1030200P1030187P1030212P1030188

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Mein neues Lieblingskleid

  1. Das ist total hübsch geworden. Die überlangen Ärmel und das Muster gefallen mir sehr. Kann es sein, dass das Kleid an den Seiten etwas „zipfelt“? Wie auch immer – sehr kleidsam! Viele Grüße von Mrs Go

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s