Die Magie der Farbe des Himmels.

Ich mag wirklich sehr viele Farben, aber mein Kleiderschrank ist immer noch bis zu 50% mit Blautönen gefüllt. Ich liebe Blau es ist die Farbe des Meeres, aber auch die des Himmels und als mir meine “kleine” (so klein ist sie auch nicht mehr…) Schwester mir diesen Stoff schenkte war sofort klar dass ich mir daraus ein Kleid nähen würde. Aber irgendwie fand ich nicht das Schnittmuster das ich mir vorstellte also Schnitt ich kurzerhand die Schnittteile freihändig aus dem Stoff. (etwas was für mich sehr untypisch ist.) Ist aber ganz gut gelungen. Leider hatte ich zu wenig Stoff, um es länger zu machen deswegen werde ich es wahrscheinlich nur mit Leggings tragen. Aber meine Schwester bestand darauf auch Foto’s ohne zu machen… Ich wollte die ganze Woche schon Foto’s machen aber ich habe es immer verschoben weil dass Wetter so schlecht war, dan kam ich  gestern Abend dahinter dass ich keine Foto’s hatte, ich wollte unbedingt wieder bei MMM mitmachen, also habe ich jetzt noch ganz schnell welche gemacht…
Verlinkt wurde bei MMM und dass Schnittmuster ist Hundertprozentig von mir.
Welche version gefällt euch am besten?

p1060818p1060819p1060828p1060827p1060834

3 Gedanken zu “Die Magie der Farbe des Himmels.

  1. Das sieht gemütlich aus. Der Stoff scheint etwas flauschig zu sein.
    Für ein Kleid ohne Leggins ist es natürlich sehr kurz. Das geht nur wenn du dich nicht bücken musst (oder jemanden sich für dich bücken läst ;D ) Ich vote hier mal für die Stylingvariante mit Leggins.
    lG Claudia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

