Ein Kleid für mich!

Momentan bin ich im Weihnachtsrausch, ich nähe fast rund um die Uhr Weihnachtsgeschenke. Das macht wirklich sehr viel spaß aber irgendwann hat man dann auch  Lust was für sich zu Nähen. Also hab ich in meinem Stoffkasten gekramt und habe diesen Stoff gefunden. Als ich dann das Schnittmuster im Burda 6/2016 gesehen habe war mir klar dass ich dass machen musste.
Eigentlich ist es ein Sommerkleid,  man kann es aber auch im Winter tragen.
Ich entscheide mich gerade ob ich dieses Kleid oder diesen Rock zu Weinachten anziehen soll. Was meint ihr, was ist euer Favorit?
Verlinkt wurde bei MMM.

 

l1240203l1240189l1240190l1240205l1240202l1240198

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Ein Kleid für mich!

  1. Bekraenzt

    Da hast du ja ein tolles Kleid gemacht. Für Weihnachten finde ich allerdings auch den Rock passender, weil er so festlich aussieht.
    Aber du hast ja noch Zeit, dich zu entscheiden! Liebe Grüsse

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s