Ich und meine Ideen…

Dieses Jahr zu Weinachten hatte ich eine verrückte Idee. Ich wollte insgesamt 7 Quilts machen, für meine Geschwister, Cousinen und Cousins. Kann ich euch allen nicht Anraten! Aber ich habe es wunder über wunder in einem kleinem Monat geschafft!
Verlinkt wurde wieder bei Freutag. Welcher ist euer Liebling?
Jetzt möchte ich gerne einen für mich machen. Was für einen soll ich ich für mich machen?
Hier sind sie:

1.l1240275l1240277

 

2.l1240262l1240266

3.

l1240286l1240289

 

4.l1240279

5.l1240307l1240313

 

6.l1240294

 

7.l1240316

2 Gedanken zu “Ich und meine Ideen…

  1. Veronika

    Meine Liebe, ich kann mir vorstellen, dass die Decken unglaublich viel Arbeit waren. Sie werden aber auch sehr geschätzt! Bei unserem Mädchen liegt sie im Bett und dient als Kuscheldecke, wird zum Übernachten bei Freundinnen mitgenommen (und stolz präsentiert 😊). Beim Junior liegt sie in der Kuschelhöhle unter dem Bett! Danke nochmals dafür! Bussis Veronika

    Gefällt mir

    1. Das freut mich sehr! Bin froh das sie so geliebt werden 😉
      Sie zu machen hat aber auch irsinnig viel spaß gemacht und mindestens genauso toll war es sich auszudenken wie jede einzelnen Decken auschauen wird…
      Bussi Malaika

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

