Ofenhandschuhe

Da alle unsere Ofenhandschuhe kaputt sind, habe ich mir beim Backen mehrere male meine Hände verbrannt. Daran habe ich vor ein paar Tagen ein Ende gemacht. Ich habe gleich mehrere pare genäht, die ich euch im lauf der nächsten Wochen zeigen möchte, hier ist das erste paar.
Das Schnittmuster ist von mir, aber es sieht diesem von hamburgliebe sehr ähnlich. Ich wollte nur andere maße haben und habe es anders zusammen genäht. Außerdem habe ich den Filz den ich noch von einem anderem Projekt übrig hatte hineingenäht anstatt Vlies. Ich finde das es sehr gut funktioniert hat!
Verlinkt wurde bei RUMS.

l1280464l1280473l1280475l1280476

Kommentar verfassen

