Sommerkleid

Dieses Kleid hatte ich schon ein Jahr geplant. Ich hatte ein luftig langes Maxikleid im Kopf aus irgendeinem tollen Stoff. In den Ferien fand ich dann den perfekten Stoff, aber als ich beim zuschneiden herausfand das ich zu wenig Stoff hatte. Gab es dort die erste Barriere. Zum Glück konnte meine Tante mir noch einen Meter zuschicken und theoretisch hätte ich anfangen können. Aber wie es so ist, war Weinachten vor der Tür und die ganzen Geschenke mussten gemacht werden.
Nach und nach verschwand das Projekt unter anderen bis ich vor ein paar Wochen beschloss es endlich fertig zu machen.
Nach vielen Stunden nähen und anprobieren und wieder nähen usw. war es endlich fertig. Fotografiert wurde dann in New York – hoffentlich kann ich euch bald mehr Foto’s von dieser tollen Reise zeigen. Ich muss momentan ca. zweitausend Fotos aussortieren. Eine ziemliche Hacken…
Heute kann ich endlich wieder bei MMM mitmachen, bin schon gespannt was ihr alles gezaubert habt!
L1360587L1360590L1360588IMG_1265IMG_1272IMG_1274IMG_1276IMG_1292IMG_1274

Advertisements

18 Gedanken zu “Sommerkleid

  1. Omi

    Dein Kleid ist wirklich wunderschön geworden !!!

    Besonders toll finde ich aber auch die Ofenhandschuhe , mit der tollen Stickerei fast zu schade für die Küche !!!

    Gefällt mir

  2. Woow – was für dramatische, kunstvolle Bilder!! Die sind gerade richtig für dein tolles Kleid – ich finde den Stoff wunderschön und auf dem Maxikleid-Schnitt kommt er super zur Geltung.
    Ganz ganz toll!
    Liebe Grüße von Wiebke

    Gefällt mir

  3. Veronika

    Meine Liebe, das Kleid ist großartig geworden, besonders gut gefallen mir die Flatterärmel! Da hat es der Stoff ja weit geschafft, von Floridsdorf nach New York 😀 Viel Spaß beim Tragen im hoffentlich wunderbar sonnigen Sommer! veronika

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s