Retungsseesack

Meine Freundin hat vor Weinachten einen Rucksack bestellt gehabt aber irgendwie kam der nie an. Da ich sowieso ein Geburtstagsgeschenk gebraucht habe habe ich kurzerhand beschlossen ihr einfach einen zu Nähen. Nach langer suche und grübelpartien habe ich mich für dieses Modell entschieden. Ehrlich gesagt war er letztendlich größer als ich erwartet hatte, aber ich finde ihn trotzdem toll geworden.
Nur die ganzen Ösen einschlagen haben mich ziemlich irritiert – dafür habe ich fast so lange gebraucht als für den Rest des Seesackes…
Ich glaube das ich mir auch sowas ähnliches nähen möchte. – am liebsten ohne Ösen 😉 Übrigens die Foto’s mit dem Seesack am Rücken habe ich von mir selber gemacht.

Verlinkt wurde bei Creadienstag, Dienstagsdinge und HOT.
L1380262L1380290L1380263L1380274L1380306Screen Shot 2017-07-03 at 12.23.59

3 Gedanken zu “Retungsseesack

Kommentar verfassen

