Über Mich

Hallo,

Mein Name ist Malaika und ich bin 14 Jahre alt.
Ich freue mich sehr dass ihr euch auf meinen blog verirrt habt.
Der Name Sandoller kommt von dem Konzept dass mann aus Sand (Stoff/Wolle) wunderschöne Sachen machen kann.

Ich lebe mit meiner Familie (Eltern, 2 Schwestern und ein Bruder) in der Niederlande.
Und Nähe fast meine ganze Garderobe und ein teil der meiner  Geschwister.
Außerdem Liebe ich alles was mit Handarbeiten und DIY zu tun hat.

Meine weitere Hobby’s sind:
Malen/Zeichnen, Singen, Skulpturieren, Fotografie, Kochen/Backen und Harfe Spielen.
Ich Spreche 4 Sprachen ( Deutsch, Englisch, Niederländisch und Afrikaans)

Weiter Reisen wir sehr viel, und dass ist immer sehr toll. Trotzdem freue ich mich immer wiede, um dann zuhause wieder vohr meiner Nähmachine zu sitzten.

Tja dass war alles.
Ps: Tut mir leid wegen der Rechtschreibung aber dass in 4 Sprachen perfekt zu machen ist schon schwierig.
Pps: Wenn ihr Fragen habt schreibt einfach ein Kommentar oder schreibt mir eine Mail. dollersand@gmail.com

40 Sachen die ihr (nicht) über mich wissen solltet…

Ich Nähe mit meiner Pfaff 2028.

Und ich Fotografiere mit der alten „Leica Digilux 3“ meines Vaters.

Und  wenn ich die nicht dabei hab mach ich meine Foto’s mit meiner alten Sony.

IMG_9018

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s