Ofenhandschuhe für die Freundin

Leider ist momentan sehr viel los, wodurch ich einfach nicht genug Zeit habe zum nähen, fotografieren und posten. Ich habe mir vorgenommen, dass zu ändern. Hoffentlich gelingt es auch. Ich fange mal an mit diesen Ofenhandschuhe die ich vor längeren Zeit für meine Freundin zum Geburtstag gemacht habe.
Eigentlich wollte ich die Rose auf beiden Sticken, aber da ich für die erste schon 10h gebraucht habe, habe ich beschlossen, dass eine reicht. Das Schnittmuster habe ich selbst kreiert – einfach meine Hand abgepaust, danach abgerundet und da dann 5 cm Nahtzugabe hinzugefügt.

Verlinkt wurde bei Creadienstag, Dienstagsdinge und HOT.

 

L1340560L1340567L1340572L1340569L1340576

Advertisements

2 Gedanken zu “Ofenhandschuhe für die Freundin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s